preloder

Idee.
Herstellung.
Optimierung.

Nicht nur der Prozess allein sollte als einzelne Baugruppenmontage angesehen werden – auch die Umverpackung, Zusammensetzung, sogar das Eindrehen einer kleinen Schraube gehört zum großen Ganzen. Und genau dort kann immer etwas Zeit und damit auch bares Geld gespart werden. Selbst die Entscheidung, ob Faltschachteln oder Klebe-Etiketten genutzt werden sollten, birgt hochgerechnet eine nicht unwesentliche Sparmaßnahme.

Aus vielen kleinen Einzelteilen und Arbeitsschritten erzeugen wir einen ineinandergreifenden Prozessablauf. Wir sind bereits Systemlieferant für die Möbelindustrie, Automobilindustrie, sowie für die Landwirtschaftsindustrie. Sobald wir einen Auftrag für eine Baugruppenmontage erhalten, erstellen wir zuerst einmal einen Fahrplan.

Die ersten Schritte und oberste Priorität sind stets die Sicherstellung der Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen unserer Kunden.

Bis zur Perfektion

Kernbruch-, Nest- oder Brandstellen aussortieren: Meistens muss es schnell gehen und günstig sein. Denn wenn unsere Kunden uns mit solchen Aufgaben beauftragen, muss etwas schief gelaufen sein! Wir helfen Ihnen, es wieder gerade zu biegen – schnell, gut und günstig!

Geringe bis keine Nacharbeit

Unser
Qualitätsversprechen

Zu unseren Leistungen gehört auch die Nacharbeit von Bauteilen. Wenn ein Werkzeug mal nicht so läuft wie es sollte, gehören das Entfernen von Anguss oder Grat zu unseren Aufgaben, welche wir gut und gerne für unsere Kunden durchführen.